Teilen

Kita Weingärten, Halle

Kita Weingärten, Halle

2. Bauabschnitt

Sanierung von Brandschutz und Sanitäranlagen

Die Kita “Weingärten“ in Halle wurde von uns als Unternehmen, in zwei unterschiedliche Bauabschnitte unterteilt, mit dem Ziel der brandschutztechnischen Ertüchtigung, der Sicherung und Erhöhung von Betreuungsplätzen für unter 3-Jährige im laufenden Betrieb.

Der 1. Bauabschnitt wurde im August 2020 erfolgreich abgeschlossen und brandschutztechnisch abgenommen.

Der 2. Bauabschnitt folgt beginnend mit dem Sofort UG, wo zunächst ein Spielekeller, für die Lagerung der Spielgeräte im Außenbereich, ein Raum, für den Betriebsrat und eine neue Garderobe entstehen soll. Im Erd- und Obergeschoss werden die Sanitäranlagen saniert und der Brandschutz sichergestellt. Zusätzlich werden die Betreuungsräume komplett saniert.

Einbau der neuen Brandschutztüren
Fertigstellung der neuen Garderobe
Einbau der neuen Fenster
Bauanlauf auf der Baustelle im Kindergarten
Begehung der Kindertagesstätte im Untergeschoss
Planung Untergeschoss

Post teilen: